Die Feuerwehr der Stadt Speyer wird auf dem Treffen 2 Übungen durchführen, die im Fachjargon folgendermaßen heißen:

 

- Vorführung „Technische Hilfeleistung – PKW“
- Ausstellung HLF (Hilfeleistungslöschfahrzeug)

 

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Bergung handelt und danach das Auto kaputt ist :D

Unsere Sponsoren und Partner

19th November 2011

Hauptsponsoren des 2012er Treffens: www.import-garage.de und www.k-sport-germany.de


Weitere Sponsoren und Helfer:


AT-RS.de – Autoteile Ralf Schmitz der Fachanbieter für Bremstechnik

 

Programm und Pokale

16th November 2011

Die ersten Programmpunkte für Samstag und Sonntag stehen fest, ebenso die ersten Pokalkategorien.

 

Neben Fahrzeugbewertung und dem bereits legendären Strongman-Wettbewerb am Samstag wird es bei dem 2012er Treffen erstmalig den Jacatu-Triathlon geben. Dieser besteht aus einer Ausfahrt (Orientierungsfahrt), 2 Geschicklichkeitsübungen und einem Quiz. Weitere Programmpunkte bitte hier auf der Seite nachlesen ;-)

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.